Hbf Mannheim, STRÖER Werbeanlagen

Ansprechende, wartungsarme und bedienerfreundliche Werbeanlagen sind informative Einrichtungen auf modernen und kundenfreundlichen Personenbahnhöfe. Sie sind fester Bestandteil der Bahnsteig- und Personenverkehrsanlagenausstattungen. In Fortsetzung der bisherigen Modernisierungsprogramme und Maßnahmen soll den Fahrgästen künftig an noch mehr Personenbahnhöfen diese den Anforderungen entsprechenden Werbeanlagen geboten werden.


In diesem Zusammenhang wurden in Abstimmung zwischen der Ströer DERG Media GmbH und der DB Station&Service AG die vorhandenen Werbeanlagen auf der Verkehrsstation Bf Mannheim Hbf. modernisiert, zum Teil ersetzt und damit verbessert Die Modernisierung erfolgte nach den Standards der DB Station&Service AG. Ziel war es, einen durchgängigen Qualitätsstandard der Werbeanlagen herzustellen. Es handelt sich hierbei um folgende Neuanlagen:

  • Neubau von 8 Stück 9qm-Wechslern und 6 Stück City-Light-Postern (CLP)auf den Bahnsteigen
  • Neubau von 2 Stück Out-of-Home-Channel (OoHC) in der Personenunterführung
Veröffentlicht in Allgemein.