Leistungen

Elektroenergieanlagen

Planung Elektroenergieanlagen, Beleuchtung von Verkehrsanlagen und Verkehrsstationen, aber auch von Innenräumen öffentlicher Gebäude, wie z.B. Konzert- und Veranstaltungsräumen.
Bernd Postler hat langjährig umfangreiche Erfahrung in der Planung von Elektroenergieanlagen, sowie Beleuchtungsanlagen auf Verkehrsstationen der Deutschen Bahn AG gesammelt.
Die Planung großer Projekte wie z.B. die 50 Hz-Anlagen auf den VST Bf Bebra und Bf Overath wurden von Bernd Postler erstellt.

Verkehrsanlagen

Planung Verkehrsanlagen ganz allgemein, sowie Verkehrsstationen der Deutschen Bahn, einschließlich der Entwässerungssysteme und Ausstattungsgegenstände.
Seit vielen Jahren plant Thomas Tiedt unter anderem Verkehrsstationen der Deutschen Bahn AG.

Projektleitung / Projektsteuerung / Bauüberwachung

Projektleitung, Projektsteuerung und Bauüberwachung für die Umsetzung anspruchsvoller Bauprojekte im Hoch-, Tief- und Verkehrswegebau.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Projektleitung und -steuerung, sowie der Bauüberwachung leitet Jürgen Kurock diesen Bereich bei der ProjektPlan GmbH.
Namhafte Projekte wie z.B. der Barrierefreie Ausbau der Verkehrsstation Bf Marburg und Bf Hünfeld, Bahnhof des Jahres 2014, wurden von Jürgen Kurock gesteuert bzw. geleitet.